http://www.reutigen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1333094&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
06.12.2021 16:39:03


Werkhof Reutigen - neuer Mitarbeiter

Thomas Bühlmann hat seine Anstellung als Mitarbeiter Werkhof per 30. September 2021 gekündigt. Mit Rolf Weibel aus Steffisburg konnte per 1. Oktober 2021 ein neuer Mitarbeiter gewählt werden. Herr Weibel bringt als Fachmann Betriebsunterhalt und mit seinem beruflichen Werdegang die optimalen Voraussetzungen mit und der Gemeinderat freut sich auf die Zusammenarbeit.

Der Gemeinderat Reutigen dankt Thomas Bühlmann für seine langjährigen Dienste und seinen Einsatz zu Gunsten der Gemeinde Reutigen. Wir wünschen ihm für seine berufliche wie auch private Zukunft von Herzen alles Gute!



Datum der Neuigkeit 2. Sept. 2021
  zur Übersicht