Willkommen auf der Website der Gemeinde Reutigen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
ReutigenReutigenReutigenReutigenReutigen
Natürlich - Ländlich - Echt

Vandalismus in der Gemeinde

In der vergangenen Zeit wurden immer wieder Vandalismus-Schäden in der Gemeinde Reutigen, insbesondere beim Schulareal, festgestellt.

Am Wochenende vom 26./27. Januar 2019 wurden an mehreren Orten in der Gemeinde Graffitis gesprayt, eine Strafanzeige gegen Unbekannt wurde eingereicht. Um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung direkt an die Gemeindeverwaltung Reutigen, ist der Gemeinderat dankbar.



Datum der Neuigkeit 1. Feb. 2019
  • Druck Version
  • PDF