Willkommen auf der Website der Gemeinde Reutigen

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
ReutigenReutigenReutigenReutigenReutigen
Natürlich - Ländlich - Echt

1. Workshop Ortsplanungsrevision

Ihre Meinung ist gefragt!

Was schätzen wir in unserer Gemeinde? Was vermissen wir? Was ist uns wichtig im Zu-sammenleben? Was wollen wir verändern? Wofür soll sich die Gemeinde engagieren? Wie soll Reutigen zukünftig aussehen? Wo wollen wir wie wachsen?

Liebe Einwohnerinnen, Einwohner und Interessierte von Jung bis Alt
Wir laden Sie herzlich dazu ein, die Fragen zur räumlichen Entwicklung unserer Ge-meinde miteinander zu diskutieren. Nebst den bisherigen Analysen bilden die Ergeb-nisse dieses ersten Workshops die Grundlage für die Erarbeitung des Raumentwicklungs-konzepts als Teil der Ortsplanungsrevision. Die Ergebnisse werden anlässlich eines zwei-ten, noch nicht festgesetzten Workshops in Form von Zukunftsbildern und konkreten Massnahmen präsentiert.

Wir laden Sie deshalb zum ersten Workshop ein. Dieser findet wie folgt statt:
Donnerstag, 11. November 2021, 19.30 bis ca. 22.00 Uhr, im Singsaal Reutigen

Ihre Anmeldung ist aufgrund der Corona-Situation zwingend erforderlich. Bitte teilen Sie uns bis am 15. Oktober 2021 mit, ob Sie an der Veranstaltung mitwirken möchten. Dazu benötigen wir Ihren vollen Namen sowie die Adresse, Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse. Anmeldungen können mit dem nachfolgenden Talon oder per E-Mail an gemeinde@reutigen.ch erfolgen.

Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden und eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich.

Der Anlass wird vorbehältlich allfälliger weiterer Corona-Einschränkungen geplant.

Gemeinderat Reutigen

Dokument Flugblatt_1_Workshop.pdf (pdf, 453.1 kB)

Datum der Neuigkeit 5. Okt. 2021
  • Druck Version