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ABGESAGT: Gemeindeversammlung - Neu: Urnenabstimmung 13.12.2020
07.12.2020
20:00 Uhr

Ort:
ABGESAGT - Urnenabstimmung
Schulhausweg 10
3647 Reutigen
Organisator:
Gemeinde
Kontakt:
Verena Aebischer
E-Mail:
verena.aebischer@reutigen.ch
Voraussetzungen:
Schweizerinnen und Schweizer, die seit drei Monaten in der Gemeinde wohnhaft sind und das 18. Altersjahr zurückgelegt haben, sind stimmberechtigt.


Angesichts der Covid-19-Situation hat der Gemeinderat gestützt auf die Allgemeinverfügung des Regierungsstatthalters vom 26. Oktober 2020 beschlossen, auf die Durchführung der für den 7. Dezember 2020 geplanten Gemeindeversammlung zu verzichten und am 13. Dezember 2020 eine Urnenabstimmung
durchzuführen.

Die Durchführung der Urnenabstimmung vom 13. Dezember 2020 wird im Amtsanzeiger vom 12. und 19. November 2020 publiziert. Die Stimmberechtigten werden die benötigten Unterlagen (Abstimmungsbotschaft, Stimmzettel, Stimmkarte) direkt per Post erhalten.

Anfangs Dezember wird, unabhängig der Urnenabstimmung, eine Reutig-Post mit allgemeinen Informationen, in alle Haushaltungen versendet.

Der Gemeinderat hat sich für die Urnenabstimmung vom 13. Dezember 2020 entschieden, um die unverfälschte Willensäusserung der Stimmberechtigten zu gewährleisten.

 

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